VfL beim Masters in doppelter Ausführung am Start

20 Jul 2015 - 06:37

Am kommenden Dienstag startet das Mastersturnier des TuS Lüdersfeld zum 21. Mal. Als Titelverteidiger startet der VfL am Dienstag, den 21.07. 15 um 20:00 Uhr gegen den VfR Evesen in das Turnier. Mit dem VfR treten einige ehemalige Mitstreiter der vergangenen Saison zum Duell an; und so wird gerade vor Beginn der neuen Saison "das Derby" kein Selbstläufer. Der VfL kommt mit einem 8:0 Testspielsieg gegen den MTV Rehren A/R nach Lüdersfeld.

Mit der U-23 tritt einen Tag später um 18:15 Uhr die neuformierte Nachwuchsmannschaft gegen den TSV Algesdorf an. Der TSV konnte am Wochenende dem ehemaligen Staffelkollegen der U-23, dem 1.FC Egestorf-Langreder II ein 3:3 Unentschieden abringen. Die U-23 gewann am Wochenende mit 2:1 beim SV Sachsenhagen und spielte 1:1 in Eisbergen beim FSC.

>Zum Mastersspielplan<