VfL heute um 14:30 mit Auftaktspiel beim EMB-Cup

27 Dez 2015 - 13:09

Heute startet der VfL um 14:30 Uhr beim eigenen Hallenfußballturnier in der Kreissporthalle Bückeburg gegen den SC Auetal. Spielpaarungen und Ergebnisse sind auf der Turnierseite zu finden. Morgen finden die Spiele der Gruppe 2 ab 18:30 Uhr statt, in der unsere U-23 an den Start geht. Die Endrunde findet am kommenden Dienstag ab 18:30 Uhr statt.

News

Traditionelles Weihnachtssingen im Bückeburger Jahnstadion am 18.12.2025

Am Freitag, den 18.12.2025 ist es wieder soweit, wir wollen ab 18.00 Uhr wieder gemeinsam singen und uns besinnlich auf die Weihnachtstage einstimmen. Hierzu laden die ev.-luth. Landeskirche, der VfL Bückeburg, das Bürgerbataillon und die Kirchengemeinden Bückeburg, Frille, Meinsen und Petzen ein.

Diese beliebte Veranstaltung findet mittlerweile seit 2019 alljährlich im Bückeburger Jahnstadion statt. Ziel der Veranstaltung ist es, alle Menschen einzuladen, um sich gemeinsam in dieser ganz besonderen Atmosphäre auf die kommenden Feiertage einzustimmen.

Neben dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern, unterstützt von den Posaunenchören der Kirchengemeinden , sowie den Schülern und Schülerinnen der Grundschule im Petzer Feld, steht das Miteinander im Mittelpunkt.

Der VfL wird Glühwein zu Gunsten seiner Jugendarbeit anbieten und Landesbischof Dr. Schuegraf wird einige Worte zum bevorstehenden Weihnachtsfest sprechen.
Das "Weihnachtssingen im Stadion" ist schon eine gute Tradition geworden und die ideale Vorbereitung auf das Weihnachtsfest.

Jeder, der diese wunderbare Atmosphäre miterleben möchte, ist herzlich willkommen. - Ein Eintritt wird nicht erhoben.-