VfL im Kampf um die Vizemeisterschaft oder mehr? U-23 mit Heimspiel zum Saisonausklang

29 Mai 2015 - 07:41

Nach dem schmerzlichen 1:1 vom vergangenen Wochenende geht es für den VfL am Sonntag zum OSV Hannover zum Spiel um die Vizemeisterschaft. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit einem Sieg könnte der VfL noch einmal hoffen, sofern der SV Ramlingen-Ehlershausen in Sulingen ausrutscht, doch beim OSV hängen die Trauben sehr hoch. Egal wie das Spiel ausgeht, war es eine gute Saison nach dem letztjährigen Oberligaabstieg!
>Der Pressevorbericht<

Am Sontag hat die U-23 in ihrem letzten Saisonspiel den TSV Hagenburg um 15:00 Uhr im Jahnstadion zu Gast. Für die Youngster des VfL ist mit einem Sieg der 5. Tabellenplatz noch drin. Doch jetzt schon läßt sich sagen, dass die Jungs eine super Saison gespielt haben. Da der TSV auch ohne Sorgen aufspielen kann, könnten beide frei von taktischen Zwängen aufspielen.
Ein Pressevorbericht liegt leider nicht vor!