VfL Mannschaften bestreiten Halbfinale beim Masters

23 Jul 2015 - 06:33

Bereits am Dienstag  qualifizierte sich die "Erste" des VfL mit einem 4:1 gegen den VfR Evesen. Die Tore schossen nach einem schnellen 0:1 Rückstand: Tobias Versick(52. Min), Alexander Bremer(76. u. 85. Min.) sowie Milorad Petric(83. Min).

Am gestrigen Abend konnte sich auch unsere U-23 mit einem 1:0 Sieg über den TSV Algesdorf qualifizieren. Das entscheidende Tor fiel Anfang der 2.Halbzeit nach einem Kopfball durch Rabia Khodr, den ein Algesdorfer Spieler noch abfälschte.

Das VfL Halbfinalspiel findet am Freitag, 24.07. um 20:00 Uhr auf der  Anlage des TuS Lüdersfeld statt. Welche Spieler für das am Samstag anstehende Niedersachsenpokalspiel gegen den FC Egestorf/Langreder geschont werden, wird TR Nottebrock sicherlich kurzfristig entscheiden. Vorher kämpfen ab 18:15 Uhr der FC Stadthagen und der SC Rinteln um den Einzug ins Mastersfinale.