VfL mit erster Punktspielniederlage 2018; U-23 verliert beim TSV Luthe

2 Mai 2018 - 08:17

Durch ein Strafstoßtor verlor det VfL sein Punktspiel bei der SpVgg Bad Pyrmont. Das Tor des Tages schoß Alexander Baar in der 28. Minute. Das 1:0 für die Gastgeber war gleichzeitig der Endstand. Der VfL muß langsam den vielen Nachholspielen Tribut zollen, Kraft und Konzentration lassen nach, was dem Spiel in Bad Pyrmont deutlich anzumerken war.

Auch die U-23 kehrte mit einer 2:0 Niederlage aus dem Wunstorfer Vorort Luthe heim. Bis zur Pause war das Spiel für den VfL gelaufen. Steffen Eikemeier brachte den TSV Luthe mit seinen Toren in der 21.+36. Minute 2:0 in Führung. Als dann Bastian Schmalkoch wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte erhielt, war für den VfL nichts mehr drin in diesem Spiel. Ab dem Platz 6. müssen alle Teams den Blick in die unteren Regionen der Tabelle richten.