VfL mit klaren Sieg gegen dezimierte Elf des TuS Garbsen

24 Mär 2015 - 22:28

Überraschend deutlich mit 6:0 (4:0) siegte der VfL gegen den TuS Garbsen. Das hatte niemand so erwartet. Der VfL ging in der 19. Minute durch Tobias Versick in Führung. Die weiteren Treffer fielen unmittelbar vor der Pause durch Niko Werner (41.Min.) , Tobias Versick (43.Min) und Burak Buruk in der Nachspielzeit zum 4:0 Pausenstand. Kurz zuvor verlor der TuS Max Heppner durch eine Rote Karte.

In der 2. Halbzeit konnte Alexander Bremer durch seine Tore in der 65. und 75. Minute auf 6:0 erhöhen. Durch diesen Sieg konnte sich der VfL erstmals in dieser Saison an die Spitze der Landesliga setzen und hat nun die Möglichkeit am kommenden Freitag im Heimspiel gegen den TSV Burgdorf den März mit 3 weiteren Punkten zu vergolden. Der Anstoß ist entgegen vorherigen Ankündigungen um 20:00 Uhr.

>Der Pressebericht der LZ<