VfL mit Nachbarschaftsderby unter Flutlicht; U-23 auf Reise nach Stadtoldendorf

8 Apr 2016 - 09:20

Bereits heute Abend um 20:00 Uhr hat der VfL Heimrecht im Jahnstadion gegen den FC Wunstorf. Mit den beiden letzten Heimspielen hat unsere Oberligamannschaft jegliche Möglichkeit auf einen Nichtabstiegsplatz zum Ende der Saison verloren. Der Substanzverlust sollte kompensiert sein u. eigentlich könnten die Jungs von Trainer Timo Nottebrock doch unbeschwert aufspielen zumal auch der Kader wieder "aufgefüllt" werden konnte. Der FC Wunstorf hatte sich seine Oberligasaison auch ganz anders vorgestellt, hochkarätig besetzt steht man mit 31 Punkten trotz der Entlassung von Trainer Reh immer noch im Tabellenkeller mit Kontakt zu den Abstiegsrängen.
>Die Pressevorschau<

Am Sonntag ist unsere U-23 Gast beim FC Stadtoldendorf. Anstoß ist 15:00 Uhr. Nach dem wichtigen Dreier beim TSV Hagenburg gilt es für unsere U-23 jetzt nachzulegen um für die kommenden schweren Spiel gegen die Titelaspiranten gerüstet zu sein. Stadtoldendorf hat im Gegensatz zur U-23 alle seine Spiele gegen die Kellerkinder gewinnen können, mußte aber zuletzt zu Hause Punkte lassen gegen den FC Stadthagen und SVO.
>Die Pressevorschau<