VfL mit zwei Testspielen bei westfälischen Landesligisten, U-23 mit Heimtest

29 Jan 2016 - 11:18

Bereits kommenden Sonntag, den 31.01.16 spielt der VfL beim Landesligisten Spvg Steinhagen auf dem dortigen Kunstrasenplatz. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Am Donnerstag, den 04.02. steht dann das Testspiel beim Landesligisten SV Eidinghausen-Werste an. Auch dieses Spiel findet auf Kunstrasen statt. Der Anpfiff erfolgt ab 19:30 Uhr.

Die U-23 hat bereits am Samstag, den 30.01.16 ein Testspiel auf heimischen Kunstrasen gegen den TuS Windheim. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Ab sofort befindet sich auf den Mannschaftsseiten der Herren und der Leistungsjugendmannschaften eine Rubrik: "Letzte/Nächste Spiele", dort ist eine Übersicht aller letzten und demnächst stattfindender Spiele der jeweiligen Mannschaft zu finden, sofern sie im DFB-Net eingepflegt wurde. So habt ihr eine Übersicht jeder einzelnen Mannschaft, ohne das ihr den Vereinsspielplan aufrufen müsst.