VfL Samstag gegen VfL Osnabrück II, U-23 beim nächsten Titelanwärter in Bad Pyrmont

29 Apr 2016 - 11:50

Am Samstag um 16:00 Uhr ist die Reservemannschaft des VfL Osnabrück zu Gast beim VfL im Jahnstadion. Osnabrück befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Abstiegsrängen bei einem mehr ausgetragenen Spiel. Die Gäste benötigen deshalb jeden Punkt um nicht am Ende überraschend die Liga verlassen zu müssen. Timo Nottebrock und sein Team wollen sich mit ordentlichen Leistungen aus der Oberliga verabschieden. Das ist ihnen in den vergangenen Wochen gut gelungen, obwohl die Ausfälle im Kader mittlerweile größer geworden sind. Ob ein Punkt oder mehr für den heimischen VfL möglich ist hängt vom "Teamgeist" ab, egal wer aufläuft.
>Die Pressevorschau im sportbuzzer<

Nach der fast schon zu erwartenden Niederlagen am Dienstag gegen den FC Stadthagen, steht nun für unsere U-23 das schwere Spielbeim Tabellenführer SpVgg Bad Pyrmont an. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Bei der SpVgg hängen die Trauben noch höher, denn nach Startschwierigkeiten sind die Kurstädter mittlerweile auf Meisterkurs. Nur wenn die U-23 gut organisiert ist, und es schafft den Gegner vom Tor fernzuhalten hat man überhaupt nur eine Chance dort zu bestehen.
>Die Pressevorschau der LZ<