VfL siegt beim OSV und wird Meister, U-23 mit Heimsieg im letzten Saisonspiel

31 Mai 2015 - 23:51

Wie berichtet, konnte der VfL im letzten Saisonspiel die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga einfahren. Die Mannschaft lag in einem guten Spiel zur Halbzeit beim OSV mit 1:0 durch ein Tor von Kriseld Doko in der 38. Min. zurück, konnte in der 2. Halbzeit, auch in Kenntnis des Spielstandes aus Sulingen, das Spiel durch die Tore von Tobias Versick(52.Min.)  und Bastian Könemann(72.Min.) noch drehen und schnappte damit dem SV Ramlingen-Ehlerhausen den Titel auf der Zielgeraden weg.
>Der Pressebericht<

Im Bückeburger Jahnstadion beendete die U-23 die Saison mit einem 1:0 Heimsieg über den TSV Hagenburg. Das goldene Tor zum Sieg erzielte Milorad Petrovic in der 48. Minute als er einen Strafstoß verwandelte. Damit konnte die junge Mannschaft sich auf den 5. Rang in der Tabelle hocharbeiten und schloß die Saison als zweitbeste Schaumburger Mannschaft ab. Dafür alle Hochachtung!
>Der Pressebericht<