VfL siegt Dank Alexander Bremer gegen eine starke Regionalligareserve aus Egestorf-Langreder

24 Sep 2017 - 21:47

Das war knapp, trotz 3 Gegentreffer konnte der VfL das Spiel gegen die Reserve des FC Germania Egestorf-Langreder II mit 4:3 (2:2) gewinnen. Matchwinner war an Alexander Bremer mit 3 Toren. In der 1. Halbzeit hatte der VfL große Mühe mit der agilen Reserve aus Egestorf mitzuhalten. Schon in der 14. Minute ging der Gast durch Lennart Novotny mit 0:1 in Führung. Alexander Bremer war in der 27. Min. das erste Mal zur Stelle und konnte zum 1:1 ausgleichen. Doch bereits 2 Minuten später ging der Gast durch Jos Homeier wiederum in Führung. Mit Glück erreichte der VfL durch Tim Buchwald in der 31. Minute noch den Ausgleich zum 2:2 mit dem es in die Pause ging.

Auch in der zweiten Halbzeit wurden fielen weiter Tore. Alexander Bremer machte in der 66. Min. mit der Führung zum 3:2 für den VfL weiter. Doch die Gäste ließen sich nicht beirren und spielten weiter nach vorn und konnten in der 74. Minute durch Jos Homeier zum 3:3 ausgleichen. Das der VfL das Spiel dann doch noch gewann lag an dem Ausnahmestürmer Alexander Bremer der in der 87. Minute mit seinem 3 Treffer den mühevollen Sieg für den VfL perfekt machte. >Der Pressebericht<