Durch einen tragischen Verkehrsunfall verlor der VfL Bückeburg vergangenen Sonntag Jan Christoph Bruchhaus, Spieler der 4. und 3. Herren. Unser Mitgefühl gilt in diesen Tagen seiner Familie.
-Der Vorstand der Fußballabteilung-
Traurig nimmt der VfL Bückeburg Abschied von Hans-Werner („Hansi“) Lücke, der seit seiner frühen Jugend mit ganzem Herzen VfLer gewesen ist und durch sein Engagement, seine Ideen und Anregungen viel zur funktionierenden Gemeinschaft unseres Vereins beigetragen hat.
Bereits in der D-Junioren spielte Hans-Werner Fußball im VfL Bückeburg. Obwohl er auch im Handballsport in Bückeburg aktiv war, hat er lange im Herren- und Altherrenbereich der Fußballabteilung mitgewirkt. Danach stand er bei vielen Aktivitäten außerhalb des Spielfeldes mit Rat und Tat zur Seite..