VfL U-23 Fußballmannschaft erhält Fairplaypokal der VGH-Regionaldirektion

16 Okt 2013 - 00:44
VfL U-23 mit VGH-Fairnesspokal und Gutschein

Am Dienstag, den 15.10. wurde im Vereinsheim des VfL die U-23 Fußballmannschaft als Sieger im Fairplaywettbewerb des NFV des Jahres 2012/13 innerhalb der Regionaldirektion Hameln durch deren Leiter  Stefan Mogwitz geehrt. Zugegen waren Vertreter des NFV-Kreises Schaumburg, NFV-Pressesprecher Herr Nolte, Bückeburgs Bürgermeister Brombach, der Vorstand der Fußballabteilung, sowie diverse geladene Gäste der Fußballabteilung.

In den jeweiligen Ansprachen wurde deutlich welche herausragende Leistung unsere U-23 erbrachte:  1. Rang in Schaumburg/Hameln, Platz 23 insgesamt in Niedersachsen.

Nach Überreichen des Pokales und der Fairplayplaketten erhielt der Verein einen Gutschein im Wert von 1200 € für die Jugendarbeit. Einen Satz Fußbälle wurde der Mannschaft durch den NFV-Pressesprecher übergeben.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Essen, bei dem auch das ein oder andere Bier gereicht wurde.