VfL verliert in Heeslingen; U-23 mit bitterer 1:2 Heimniederlage gegen unmittelbaren Konkurrenten SV Lachem-Haverbeck

8 Mai 2016 - 23:45

Mit einer 3:0 (2:0) Niederlage kehrte der VfL aus Heeslingen zurück. Die Tore für den Heeslinger SC erzielten Dominik Bremer in der 27. Minute und Oliver Gerken mit seinen Treffern in der 34. und 85. Minute. Auf Seiten des VfL feierten die Altherrenspieler Martin Neubert, Lars Reuther und Florian Hansch ihr Oberligadebüt.
>Der Pressebericht der LZ<

Mit einer bitteren 1:2 (0:1) Heimniederlage endete das Spiel zwischen der U-23 und dem SV Lachem-Haverbeck. Hatte man doch auf Seiten der Bückeburger aus dem Oberligator Patrick Spilker und Jungstürmer Dimitrios Nemtsis dabei und hoffte endlich ein Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten gewinnen zu können, doch es lief mal wieder ganz anders. In der 53. Minute ging der Gast durch Dominik Glaubitz mit 1:0 in Führung. In der 76. Minute konnte Dimitrios Nemtsis ausgleichen. Doch nicht der VfL machte den Sack zu sondern der SV. Sonar Aslan erzielte in der 85. Minute das 2:1 für die Gäste und schockte damit den VfL und seinen Anhang. Damit ist die Relegation fast schon gebucht für die Mannen um Trainer Prange, es sei denn die U-23 kann noch zwei Siege gegen Absteiger SV Holzminden und dem SC Rinteln einfahren und einer der Tabellennachbarn patzt.
>Der Pressebericht der LZ<