VfL verliert weiteres Heimspiel trotz erheblicher Leistungssteigerung

26 Okt 2017 - 20:00

Am Ende gab es eine weitere Heimniederlage mit 1:2 gegen den HSC Hannover u. je eine Gelbrote Karte. Trainer Felix hatte umgestellt und brachte unter anderem Jungtorwart Pascal Pöhler für Sören Raschke. In einem kampfbetonten Spiel ging der HSC bereits nach 17 Minuten durch Mitchell Timon Jordan mit 1:0 in Führung. Auch nachdem der Gast in der 34. Minute durch gelbrot dezimiert wurde, konnte der VfL sich nicht entscheidend durchsetzen.

Zwar war der VfL nach der Pause tonangebend, doch in der 75. Minute mußte Benjamin Hartmann ebenfalls den Platz nach der Gelbroten Karte verlassen. Entschieden war das Spiel, als Niklas Kiene in der 85. Minute zum 0:2 einlochte. Der Anschlußtreffer durch Marvin Stahlhut nur eine Minute später war nur noch Ergebniskorrektur. >Der Pressebericht<