VfL vom TuS Garbsen entzaubert, U-23 siegt im Prestigeduell gegen den FC Stadthagen

17 Mai 2015 - 20:33

Mit 3:1 (3:0) verlor der VfL sein Spiel beim TuS Garbsen deutlich. Bereits nach 18 Minuten lag der Aufstiegsaspirant uneinholbar mit 0:3 im Hintertreffen. Die Tore für die starken Garbser schossen: Robin Jack 6. und 18. Minute sowie Andre Vogelsang in der 12. Minute. Für den VfL war nicht mehr als eine Ergebniskorrektur in der 76. Minute durch Niko Werner drin. Konkurrent SV Ramlingen-Ehlershausen konnte einen 1:0 Sieg bei der SpVgg Bad Pyrmont einfahren und übernahm punktgleich mit dem um 2 Tore besseren Torverhältnis die Tabellenführung. Zwar sind die Aufstiegsträume noch nicht gänzlich geplatzt, aber jetzt muß der VfL seine beiden letzten Spiele gewinnen, zuhause gegen den SC Uchte und beim heimstarken OSV Hannover, was äußerst schwierig sein dürfte.

>Der Sportbuzzerbericht<

Im Lokalderby zwischen unserer U-23 und dem FC Stadthagen konnte die Reserve bereits am Samstagnachmittag den FC mit 3:2 besiegen und kletterte auf den 5. Rang der Tabelle, was jetzt schon ein toller Saisonerfolg ist.

>Der Sportbuzzerbericht<