VGH-Cup 2015

VGH Cup am Sonntag,den 18.01.2015:

Das C-Junioren Hallenturnier mit Nachwuchsteams der Bundesliga

Pokalgewinner 2014 = VfL Bückeburg

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 30
31675 Bückeburg 

Zur Anfahrt:>Hier bitte klicken<

 

Teilnehmer und Gruppeneinteilung:

 Teilnehmer und Gruppeneinteilung VGH-Cup 2015

Spielplan der Gruppe 1:

 

Spielplan der Gruppe 2:

 

Finalrunde:     

 

 Sieger wurde die Mannschaft von Hannover 96 mit einem  5:3 nach Elmeterschießen gegen Borussia Dortmund

<Zu den Ergebnissen 2015<

 

Presseartikel zum VGH-Cup

>Vorschau der Landeszeitung<     >Vorschau Internetzeitung Bückeburg<  >VGH Wanderpokal für Hannover 96< >FC Chelsea schickt Spielerbeobachter<

 

 

 

 

News

Schiedsrichter dringend gesucht!

Obwohl der VfL für die kommende Saison acht Schiedsrichter melden konnte, fehlen aufgrund der für die neue Saison gemeldeten Mannschaften immer noch viel zu viele Schiedsrichter. Gerne möchten wir noch Interessenten f