VGH-Cup 2018

Der VGH Cup wird am Sonntag, den 21.01.2018 zum 16. Mal ausgespielt. Er ist das seit mehr als 15 Jahren stattfindende Hallenturnier  für C-Junioren (U-14) mit nationaler und internationaler Beteiligung in Schaumburg.

Auch  dieses Mal ist es dem Organisationsteam um Uwe Gassmann gelungen, ein namhaftes Starterfeld, gespickt mit den Nachwuchsteams der „Großen“, nach Bückeburg zu holen.

Der letztmalige und erstmalige Pokalgewinner nach vielen Teilnahmen Borussia Dortmund nimmt diesmal nicht an unserem Turnier teil. Dafür gibt es "alte" und "neue" Gesichter zu bestaunen.

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 30
31675 Bückeburg

Zur Anfahrt:>Hier bitte klicken<

Weitere Infos zum Cup auch auf Facebook: "VGH Cup / VGH SHG Cup"

Presseartikel zum VGH-Cup 2018

 

Hier gibt es weitere Informationen zu den teilnehmenden Teams soweit vorhanden: (Stand 11.2017). Die Auslosung zum Turnier wird Mitte Dezember 2017 stattfinden und über die Presse, sowie hier bekanntgegeben.

Arminia BielefeldHertha BSC Eintracht Braunschweig RB LeipzigHannover 96  VfL WolsburgFC Randers (DK)JFV Bremerhaven     VfL Bückeburg   VGH Allstars Schaumburg

Hier geht es zur aktuellen Turnierübersicht des VGH-Cups: >><<

 

Die Gruppeneinteilung:

>hier demnächst<

 

 Spielplan Grp 1 :

>hier demnächst<
 

 Spielplan Grp 2 :

>hier demnächst<