VGH-Cup 2018

Der VGH Cup wird am Sonntag, den 21.01.2018 zum 16. Mal ausgespielt. Er ist das seit mehr als 15 Jahren stattfindende Hallenturnier  für C-Junioren (U-14) mit nationaler und internationaler Beteiligung in Schaumburg.

Auch  dieses Mal ist es dem Organisationsteam um Uwe Gassmann gelungen, ein namhaftes Starterfeld, gespickt mit den Nachwuchsteams der „Großen“, nach Bückeburg zu holen.

Der letztmalige und erstmalige Pokalgewinner nach vielen Teilnahmen Borussia Dortmund nimmt diesmal nicht an unserem Turnier teil. Dafür gibt es "alte" und "neue" Gesichter, wie den FC Randers aus Dänemark zu bestaunen.

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 30
31675 Bückeburg

Weitere Infos zum Cup auch auf Facebook: "VGH Cup / VGH SHG Cup"

Presseartikel zum VGH-Cup 2018:

Bundesliga-Nachwuchs beim VfL ;

Hier gibt es weitere Informationen zu den teilnehmenden Teams soweit vorhanden: (Stand 03.01.2018).

Arminia BielefeldHertha BSC Eintracht Braunschweig RB LeipzigHannover 96  VfL WolfsburgFC Randers (DK)JFV Bremerhaven     VfL Bückeburg   VGH Allstars Schaumburg

Hier geht es zur aktuellen Turnierübersicht des VGH-Cups: >><<

Die Gruppeneinteilung:

Die Auslosung der beiden Gruppen fand am 13.12.2017 im VGH-Büro von Michael Kraus in Helpsen statt.  Folgende Gruppen wurden gezogen:

• VGH Allstars Schaumburg
  • DSC Arminia Bielefeld