VGH-SHG-Cup 2017

Zum 14. Mal wurde der VGH-Schaumburg-Cup am Samstag, den 21.01.2017 ausgespielt:

Das Starterfeld setzte sich  aus 7 Schaumburger Mannschaften und 3 aus den angrenzenden Kreisen zusammen, somit konnte das Turnier als offenes Schaumburger Hallen-Masters für C-Junioren angesehen werden. Vertreten waren  Mannschaften aus Kreis- und Bezirksebene.

Der VfL wurde seiner Titelrolle gerecht und siegte im Endspiel gegen den Kreisligisten TSV Klein Berkel/Wangelist. 

 

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 30
31675 Bückeburg 

Zur Anfahrt:>Hier bitte klicken<

 

Weitere Infos zum Cup auch auf Facebook: "VGH Cup / VGH SHG Cup" 

Presseartikel zum VGH-Schaumburg-Cup 2016:

>Pressebericht SW<>Bundesligisten in Bückeburg< >Heimsieg für den Bückeburger Nachwuchs<>Bericht Bückeburg-online<

>VGH-Turnierheft 2017<

 

Teilgenommen hatten:

  • FC Stadthagen I + II
  • SC Rinteln
  • JSG Süd Weser
  • JSG Niedernwöhren/Enzen 
  • JSG Tündern/Hilligsfeld/Afferde
  • TSV Klein Berkel/Wangelist
  • SV Kutenhausen/Todtenhausen
  • VfL Bückeburg I + II

Hier geht es zur aktuellen TURNIERÜBERSCHT des 14. VGH-Schaumburg-Cups: >>Liveübersicht des VGH-Schaumburg-Cups<<