VGH-Vertretung Jens Everding aus Bückeburg sponsert U-23 mit einem Satz Trikots

15 Aug 2017 - 23:22
Die U-23 der Saison 2017/18 mit Sponsor Jens Everding

Nicht zum ersten Mal spendete Jens Everding Fan des VfL Bückeburg und örtlicher VGH-Vertreter einen Satz Trikots für die Fußballer. Jetzt als die neuformierte U-23 des VfL einen Satz Trikots benötigte war Jens sofort dabei. Am vergangenen Sonntag, war vor dem Auftaktspiel gegen Letter 05 Vorsitzender Prof. Dr. Uwe Völkening bei der Übergabe dabei und bedankte sich bei Sponsor Jens Everding für seine außergewöhnliche Unterstützung. Nach dem Rhabia Khodr das Dankeschönpräsent überreichte wurde ein gemeinsames Foto im neuen Outfit gemacht. Anschließend weihte das Team die neuen Trikots mit einem 2:1 Sieg im Auftaktspiel der Bezirksliga ein.