Volksbankmasters: VfL I weiter, U-23 heute gegen SC Rinteln

20 Jul 2016 - 13:03

Neben den zur Zeit stattfindenden Vorbereitungsspielen unserer Herrenmannschaften wartet mit dem Volksbank-Masters in Lüdersfeld die erste Standortbestimmung für die Landesliga- u. Bezirksligaelf des VfL. In der Vorrunde traf der VfL I am gestrigen Dienstag auf den TSV Algesdorf und besiegte das Team seines vorherigen Trainers mit 4:0 (0:0). Auch wenn es zur Halbzeit noch 0:0 stand war der VfL die bessere Elf und siegte am Ende verdient durch die Tore von Tobias Versick (59. + 64. Min.), Neuzugang Benjamin Hartmann (80. Min. ) und Alexander Bremer (88. Min.). Nun wartet auf den VfL I der Sieger der Mittwochspartie unserer U-23  gegen den SC Rinteln . Alle Partiien des Lüdersfelder Masters können >hier<angeschaut werden.