Vorschau zum heutigen Landesligaspiel gegen den TuS Garbsen

24 Mär 2015 - 06:39

Im Vorfeld des Heimspiels gegen den TuS Garbsen hat Trainer Timo Nottebrock uns folgendes mitgeteilt:

"Am heutigen Dienstag steht das nächste Spiel unseres Teams auf dem Programm!  Zu Gast im Jahnstadion wird der Aufsteiger TuS Garbsen sein, das Spiel wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Unser heutiger Gast wird von Martin Kummer trainiert und hat nach Startschwierigkeiten in den letzten Partien fleißig Punkte gesammelt!

Der Anschluss an das rettende Ufer wurde hergestellt, doch am vergangenen Sonntag gab es mit der 0-2 Niederlage im wichtigen Spiel in Hameln einen Dämpfer! Jetzt wird der Druck größer und Garbsen ist fast schon gezwungen, in den anstehenden Spielen zu punkten! Somit werden wir auf einen sehr engagierten Gast treffen, der bisher zwar erst 20 Punkte verbuchen konnte, aber in vielen Spielen unglücklich verloren hat und ansprechende Leistungen gezeigt hat! Man darf diesen Gegner sicherlich nicht unterschätzen, das werden wir aber auch nicht!!!

Unser Team hat sich am Sonntag in Eilvese sehr schwer getan, wir sind nicht gut ins Spiel gekommen und haben viel Fehler gemacht! Trotzdem haben wir aber mit einer tollen Moral und der vorhanden Fitness ein Spiel bei einem Gegner gedreht, der sicherlich zu den bessern Teams der Landesliga gehört! Wir haben daraus gelernt und wollen nach zwei Auswärtsspielen in Folge jetzt auch in den beiden Heimspielen erfolgreich sein! Wie wir dieses Ziel angehen wollen, werden Sie hoffentlich bei einem unterhaltsamen Fußballspiel im Jahnstadion sehen können!

Durch die Sperren von Jan Steininger ( gelb – rote Karte )  und Nils Rinne ( 5. Gelbe Karte ), wird es natürlich Veränderungen in der Startelf geben, es werden einige Spieler eine Chance bekommen, die gut trainiert haben und sich für einen Einsatz empfohlen haben!

Wir sind heiß auf die beiden anstehenden Heimspiele und möchten unsere Heimstärke wieder unter Beweis stellen!

Viel Spaß bei dem Spiel
Timo Nottebrock"