Vorstandsinfo 2017-KW40

8 Okt 2017 - 12:23

Erst einmal vielen Dank fürs kommen. Leider kann ich heute als neuer 1. Vorsitzender nicht dabei sein.Trotzdem hier ein paar wichtige Infos:

• Wir (der Vorstand und ich) arbeiten hart an neuen Impulsen um das Rahmenprogramm beim VfL zu verbessern- mehr gemeinschaftliche Events, mehr Information/ Kommunikation, evtl. sogar mehr Spaß für alle.
  • Wir haben einen Mitgliederbrief verfasst und hoffen auf Impulse die da-raus entstehen könnten.
  • Die Woche des Fussballs (ein neues Konzept) ist für die erste volle Woche im Dezember geplant.

Letztendlich geht es aber weiterhin ja einfach nur um das Team und den Ball!

Manchmal gibt es schwierige Phasen, ich hoffen natürlich dass wir diese zusammen meistern und somit überwinden.

Wie ich schon in meiner Ansprache am 28/09/17 gesagt habe, ist es eine große Ehre für mich diesen Verein als 1. Vorsitzenden zu unterstützen. Es gibt nichts schöneres, in meinen Augen, als positive Impulse die mit sportlicher Leistung gepaart sind.

Packen wir es an!

Tom Cross