Vorstandsinfo 2017 KW41

14 Okt 2017 - 20:44

Liebe VfLèr, Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank für`s Kommen. In der letzten Woche hat ja leider das Wetter ganz schön gegen uns gearbeitet, ich hoffe Ihr ward trotzdem alle sportlich „unterwegs“. Ein paar wichtige Infos aus der letzten Woche:

1. Ein Großer Dank an Nico Felix, der weiterhin unserer 1. Mannschaft als Interimstrainer zur Verfügung steht.
  2. Wir haben einen neuen Info-Punkt im Vereinsheim (Vitrine im Vereinsheim) geschaffen, wo jeder aktuelle Infos auch einsehen kann.
  3. Die Mädchen/ Frauenmannschaften haben sich gemeldet, und es freut mich zu sagen das sie bei der Woche des Fußballs (04-08.12.2017) dabei sind. Wir planen evtl. am 09.12.17, als Abschluss der Woche, zum Heimspiel von 96 zu fahren. Hat jemand Lust dies mit zu organisieren? Bitte bei mir melden, es könnten 30-40 Personen werden.
  4. Die VfL Freizeitliga meldet: „Neubürger wird mit Fußballschuhen Größe 51 ausgerüstet“ !!!!
  5. Martin Kind, Präsident von Hannover 96 hat sich angemeldet, als Teil der Woche des Fußballs, bei uns vorbeizuschauen.
  6. Dietmar Engelking hat die Bulli-Koordination übernommen - auch vielen Dank hierfür an Ihn. Während er der Sache „Herr“ wird, unterstützt ihn bitte soweit es geht!

Ich wünsche spannende sportliche Momente!

Tom Cross

1. Vorsitzender Abt. Fussball