Vorstandsinfo 2017 KW42

17 Okt 2017 - 06:34

Liebe VfLèr, Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Leider in der letzten Woche gemischte Resultate im Herren Bereich , dafür aber viele gute Ergebnisse im Jugendbereich…. Diesmal weniger Info-Punkte, dafür aber eine Riesennachricht!:

• Die Legendenmannschaft des FC Bayern München`s kommt am 11.11.2017 in`s Jahnstadion!! Ihr habt es evtl. in der Landes Zeitung gelesen, dass das Team des TSV Hespe einen nationalen Coca Cola Wettbewerb gewonnen hat. Da ihr eigenes Stadion zu klein für solch ein Event ist, hat Coca Cola uns angesprochen, für unsere Sportsfreunde dieses Spiel zwischen TSV Hespe und dem FC Bayern auszutragen.
  • In der KW 45 wird Coca Cola unser Stadion ein wenig in Coca Cola Farben „tünchen“. Mir ist aber versichert worden dass der normale Trainingsbetrieb nicht beeinträchtigt wird.
  • In anderer Sache; Klaus Feldhaus unser Legenden-Keeper aus den 70ern ist dabei ein Treffen der 87er Aufstiegsmannschaft zu organisieren. Bravo hierfür, das freut mich, solche Impulse brauchen wir!

Ich wünsche wieder spannende sportliche Momente!

Tom Cross

1. Vorsitzender Abt. Fussball