Vorstandsinfo 2017 KW43

24 Okt 2017 - 22:12

Liebe VfLèr, Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank für euren Besuch am Wochenende. Unsere Frauenmannschaft hat wenigstens einen Punkt nach Hause gebracht, sonst waren leider viele Niederlagen zu verzeichnen. Viele Tabellenstände sind noch gut, packen wir es also an!

Ein paar wichtige Infos:

• Wir danken Jürgen Rinne, der als Neuer Förderkreis Koordinator sein Involvement signalisiert hat. Dies ist eine wichtige Position, denn unsere Förderkreisler sind die, die vieles möglich machen im VfL.
  • In der nächsten Woche trifft sich der Frauen / Mädchen-Bereich um Strategisch den Ablauf dieser Saison und bereits die nächste Saison zu planen.
  • Das erstes Testspiel der Freizeitliga gegen unsere A2 verlief am Wochenende sehr zufriedenstellend. Am 28.10.2017 feiert das Team der Freitliga sein einjähriges Bestehen. Alle Anfragen und Anregungen bitte an Hubert Knodel Tel. 0151 1598 7597

Ich wünsche wieder spannende sportliche Momente!

Tom Cross

1. Vorsitzender Abt. Fussball