Vorstandsinfo 2017 KW44

1 Nov 2017 - 08:42

Liebe VfLèr, Liebe Gäste,

erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Ein großes Kompliment diese Woche geht an die B2 unter Lennard Meyer und Frank Tim. Ein fantastisches 5:1 gegen den Tabellenzweiten TSV Bassum in der Bezirksliga!  Ein paar wichtige Infos:

• Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen „Neu-Mitglieder“ Willkommens / Info Paket. Ich persönlich finde es wichtig dass wenn jemand der Fußballabteilung beitritt wir ihn oder sie richtig empfangen!
  • Die Frauen-/ Mädchen Teams haben in der letzten Woche mehrere Ideen an mich herangetragen, und wir hoffen zum Beispiel, über Schul-Vereinsimpulse neue Mitglieder zu gewinnen.
  • Die Freizeitliga feierte am Wochenende ihr 1. jähriges Jubiläum. Zu Besuch war unter anderem unser Bürgermeister Reiner Brombach!
  • Die Vorbereitungen für das TSV Hespe vs Legendenteam FC Bayern München in unserem Stadion (11.11.2ß17), laufen auf Hochtouren. Sollte jemand Anregungen oder Fragen haben; bitte diese an Falko Rohrbach ( falko.rohrbach@gmail.com ) richten! PS: Falko ist unser Betriebsleiter für den Tag und ein großer Bayern Fan :)

Ich wünsche wieder spannende sportliche Momente!

Tom Cross

1. Vorsitzender der Fussballabteilung