Vorstandsinfo 2017 KW46

13 Nov 2017 - 15:25

Liebe VfLèr, Liebe Gäste,

Erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Das Wetter bleibt zu Zeit unser größter Gegner. Ein Riesenlob gilt diese Woche Carsten Borrmann und seinem Team der C2, die unter hohen Anforderungen sich in der Bezirksliga halten. Super Jungs - gebt weiter euer Bestes! Ein paar wichtige Infos:

• Ein neuer VfL Kalender ist jetzt erstellt. Dieser wird demnächst durch Willi Rösch auf unsere Homepage (1. Seite) zu sehen sein. Es wird sicherlich etwas Zeit dauern, aber vielleicht gewöhnen sich ja alle von uns daran, öfters auf diesen Kalender zu schauen um informiert zu bleiben!
  • Lennart Meyer, unser B2 Trainer hat sich bereit erklärt im Sponsoringbereich aktiv zu werden. Alle Ideen und was deren Umsetzung angeht, ab jetzt bitte ihm melden!
  • Treffen mit Andreas Kuhnt vom NDR! Am 10.11.17 hatten Jürgen Rinne und ich ein sehr produktives Treffen mit Andreas Kuhnt bezüglich dem in unserem Vereinsheim stattfindenden Event „96 im Dialog“. Es dürfen am 06.12.17 laut Herrn Kuhnt auch „sehr kritische Fragen“ gestellt werden! 21 Förderkreisler des VfL`s haben sich hierzu angemeldet- Bravo!
  • Eine tolle Dynamik entwickelt sich bei unseren Mädchen-/ Frauentrainer Treffs. Danke hier an das Team!
  • Ein großes Dankeschön gilt auch all den Helfern/ Helferinnen, die vor, während und nach dem Bayern Legends Spiel am vergangenen Samstag geholfen hatten, und auch an die Mannschaften, die ihre Spiele verlegt hatten. Dank gilt auch der Freizeitliga, die ausnahmsweise ihre Samstagseinheit abgesagt hatte.

Ich wünsche wieder spannende sportliche Momente!

Tom Cross

1. Vorsitzender der Fussballabteilung