Vorstandsinfos 2018 KW 05

29 Jan 2018 - 12:09

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

wie schnell doch die Spiele in der Halle sind, und wie nah beieinander „Erfolg“ und „Misserfolg“ deswegen liegen. Ich habe von allen Mannschaften gute Spiele gesehen, oder übermittelt als Nachricht bekommen. Falls es mal nicht so läuft - Kopf hoch - „it`s not whether you win or lose, it`s how you play the game that matters“!

Termine in dieser Woche:

• Jugendtrainer Treff: Dienstag 30.01.18 um 19:00 Uhr
  • Frauen/ Mädchenfussball Treff: Freitag 02.02.18 19:30 Uhr
  • Freizeitliga Trainingsauftakt: Samstag 03.02.18 11:00 Uhr

Falls jemand noch Termine in unserem Kalender für nächsten Monat und März aufgenommen haben will bitte an: fussball@vfl-bueckeburg.de  Danke!

Hauptthema dieser Woche war die Planung unseres Präsentationstages; „Projekt Zukunft“, der für den 24.02.18 um 14:00  Uhr im Vereinsheim geplant ist. Hier wollen wir zusammen 4 Projekte unseren Sponsoren, Förderkreismitgliedern und Euch (jedem der Interessiert ist) vorstellen. Dies ist eine Möglichkeit den Weg zusammen zu beschreiten und zu gestalten - Gemeinschaft also an 1. Stelle!!! Bitte meldet euch auch hier falls ihr mitgestalten wollt!

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball