Vorstandsinfos 2018 KW 06

5 Feb 2018 - 12:37

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Mit großer Freude kann ich davon berichten, dass wir beim „FSJ`ler Projekt“ weitere Fortschritte gemacht haben. Wenn dieses Projekt -voraussichtlich im Sommer- mit Leben gefüllt wird, dann kann das buchstäblich uns allen zugute kommen!

Hier nochmal die „Eckdaten“:

• sportliches und soziales Engagement eines FSJ`lers / einer FSJ`lerin für ein Jahr, in „Vollzeiteinstellung“, im Rahmen des „Freiwilligen Dienst im Sport“ Bundesprojektes, bei uns im Verein.
  • als Trainingsunterstützende (r) von den kleinsten Kickern bis zu den Herren Teams.
  • organisatorische Hilfe im vereinstechnischen Bereich, auf dem Platz und im „office“ Bereich.
  • ein junger Mensch der hoffentlich am Ende seiner Zeit viele positive sportliche Erfahrungen erlebt haben wird, die Möglichkeit auf  Qualifikationen (z.B. Trainerlizenz) bekommt und es uns gleichzeitig ermöglicht neue Qualitätsstandards im Verein zu etablieren.

Falls jemand bei diesem Projekt mithelfen will bitte jegliche info an: fussball@vfl-bueckeburg.de  Danke!

Ich wünsche weiterhin spannende sportliche Momente.

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball