Vorstandsinfos 2018 KW02

8 Jan 2018 - 13:22

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Ich hoffe alle VfLèr und Gäste hatten einen guten Start ins Neue Jahr!
Wir als Vorstand haben in den letzten Wochen weiterhin Vollgas gegeben. Zuerst aber ein Riesenlob an unsere 1. und 2. Herrenmannschaft die den 1. und 2. Platz  beim EMB Cup (27-29 Dez.) erzielt hatten. Unsere A1 hat sich auch wacker geschlagen, es leider aber nicht über die Platzierungsrunde geschafft. Immerhin schaffte die Mannschaft ein 1:0 gegen die Herrenmannschaft des SC Rinteln und unterlag nur knapp der Mannschaft des VfR Evesen mit 2:3.
Hier muss ich noch einmal meinen intensivsten Dank an Hans & Roswitha Hössler und Christian Niemann richten, ohne die dieses Turnier nicht stattgefunden hätte. Mein Dank gilt natürlich auch allen anderen Helfern - thank you!
Themen die z.Zt. im Vorstandsbereich in Arbeit sind:

• Sommerfest 2018
  • Trainerteamspiel (wir wollen eine Mannschaft aus unserem Trainerstab gründen - nur als „Einlage“ für ein Spiel am Ende der Saison. So eine Mannschaft gab es schon einmal in den 80 èr Jahre!)
  • Einheitliche Trainerkleidung
  • Budget für die Rückrunde Saison 2017/18
  • Patenphilosophie der Herrenspieler neu „beleben“
  • VfL Tisch beim VGH Cup 19-21 Januar mit Legendentreff
  • Projekt Zukunft - Ausstellung am 24.02.2018

Ich wünsche zur Hallenzeit weiterhin gutes Gelingen und spannende sportliche Momente!

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball