Vorstandsinfos 2018 KW22

27 Mai 2018 - 14:15

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Es ist soweit- meine letze Info der Saison 17/18. Viel auf und ab, gute und weniger gute Erlebnisse hat es gegeben. Was einen Verein ausmacht ist dass IMMER jemand da ist, um einen wieder aufzumuntern und es dann erneut zu versuchen! Danke an ALLE, die mich und den Verein unterstützen und unterstützt haben.
Am 9. und 10. Juni findet unser Werner Heinke Cup(WHC) wieder statt. Das schöne ist, dass er von G Jugend bis D Jugend, für Jungs und Mädchen, allen etwas bietet. Das Team um Steffen Potthast, Falko Rohrbach und Wolfgang Keusch haben jetzt schon wieder alles gegeben. Das Rahmenprogramm ist wieder super mit Speed Kick, Tombola, Torwandschiessen, Funino und einem Elfmeterschusswetbewerb.
Unsere Freizeitliga meldet, dass viele neue Spieler im letzten Halbjahr ihr Mitwirken verstärkt haben, und es hoffen einige bald im VfL Trikot auflaufen zu können. Ein Freundschaftsspiel gegen eine Flüchtlingsmannschaft aus Bad Nenndorf fand gerade statt.
Legendentreff beim Sommerfest (18. August 2018): Es haben sich schon viele Spieler gemeldet- gestern sagte mir einer unserer größten Spielerlegenden Klaus Kramer zu dabei zu sein. Von solchen Treffen lebt ein Verein, und ich bin sehr glücklich, dass wir auch hier viele neue und alte Unterstützer schon wieder gefunden haben- auch hier ein großes Dankeschön.

Ich melde mich im August zur neuen Saison wieder!!!

Ich wünsche weiterhin spannende sportliche Momente.

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball