VfL zum Nachholspiel beim SV Bavenstedt; Spiel der U-23 in Ramlingen-Ehlershausen fällt aus

31 Okt 2017 - 09:37

Nach der Nullnummer in Burgdorf steht heute das Nachholspiel des VfL beim SV in Bavenstedt an. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Das positive ist das der VfL auch mal zu Null spielen konnte, das ist vor allem eine wichtige Voraussetzung um in Bavemstedt bestehen zu können. Nach einem starken Saisonstart ist der SV mittlerweile auch ein wenig in der Tabelle zurückgefallen konnte mit dem 1:0 Sieg gegen die Krähen den Anschluß nach oben wieder herstellen. Mit einem Sieg gegen den VfL wäre man wieder voll "im Geschäft". Mit einem Punkt in Bavenstedt wäre der VfL sicherlich in der augenblicklichen Verfassung zufrieden, käme zwar nicht in der Tabelle nach oben, könnte aber die Distanz zum Tabellenkeller waren.