Ü-32 des VfL erreicht Endrunde zur Niedersachsenmeisterschaft nach Sieg in Twistringen

4 Okt 2018 - 09:42
Die in Twistringen siegreiche Mannschaft des VfL Bückeburg

Mit einem 4:1 Sieg beim SC Twistringen feierte die "Alten Herren" des VfL ihren erstmaligen Einzug in die Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft. Mit einem Doppelschlag ging die Ü-32 des  VfL beim SC Twistringen durch Martin Prange (29.Min.) und Aleksander Arsov (30.Min) mit 2:0 in Führung. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit konnte der SC durch Marco Kappermann auf 1:2 verkürzen.

In der 52. Minute brachte Timo Klosa den VfL mit 3:1 in Front. Als wiederum Martin Prange die Führung des VfL in der 60. Minute mit seinem zweiten Tor zum 4:1 ausbaute, war das Spiel endgültig gelaufen.

Der VfL gehört nun zu den 12 Mannschaften, die sich neben den gesetzten letztjährigen Niedersachsenmeister SV Reislingen/Neuhaus und den Bezirksmeistern aus Lüneburg, Hannover und Weser-Ems für die Endrunde im August-Wenzel-Stadion im kommenden Jahr am Samstag, den 04.05.2019 qualifiziert haben. Diesen Termin sollten sich alle VfLér schon mal vormerken. Weitere Infos zur Ausschreibung: >hier<