Ü-32 Fußballer des VfL von der Stadt Bückeburg geehrt

17 Feb 2020 - 09:15
Die Mannschaft der Ü-32 nach der Ehrung durch den Bürgermeister der Stadt Bückeburg Rainer Brombach

Am vergangenen Freitag ehrte die Stadt Bückeburg bei einem Empfang unsere Ü-32 Fußballer für ihre in 2018/2019 erbrachten besonderen Leistungen. Mit ihrem im Mai 2019 erreichten 3. Platz bei der Niedersachsenmeisterschaft, die in Barsinghausen ausgetragen wurde, hatte sich die Mannschaft von Martin Neubert besonders hervorgetan.

Zu den durch Bürgermeister Reiner Brombach in Anwesenheit von Fußballobmann Hans Hößler Geehrten gehörten: Aleksander Arsov, Sasko Arsov, Giudo Bergmann, Alexander Bremer, Kay Drews, Sören Gumprecht, Florian Hansch, Mallhias Heinke, Matthias Heithölter, Timo Klosa, Pascal Könemann, Tobias Markowski, Martin Prange, Mario Rößler, Johann Schefer, Marco Sanapo Mare Schueler, Jan Steininger, Jean-Paul Thom, Christopher Reinhold, Tobias Versick, Niko Werner, Martin Neubert und Andreas Haller.