Ü-32 hat im Kreispokalendspiel das Nachsehen

8 Jun 2019 - 18:07
VfL Ü-32 beim Kreispokalendspiel 2019

Obwohl mit 4 aktuellen Spieler aus den Herrenmannschaften des VfL angetreten mußte die Ü-32 den Pokalsieg der SG Lüdersfeld überlassen, die sich am Ende verdient den Pokal sicherten. Hatte die Ü-32 in der ersten Halbzeit noch einige Chancen, die sie sträflichst ausließen, so kam die SG zur 2. Halbzeit besser ins Spiel und ging mit ihrer ersten gefährlichen Chance in der 49. Minute durch Ingo Poschlodmit 1:0 in Führung. Als Ingo Poschlod in der 56. Minute das 2:0 für die SG machte war das Spiel entschieden. In der Schlußminute erhöhte Matthias Hartmann auf 3:0. Der VfL war im gesamten Spiel zu unpräzise und hatte in der 2. Halbzeit einen Lattentreffer durch Niko Werner mit dem der VfL in Führung gegangen wäre. So aber konnte sich der VfL zumindest über den Pokal freuen, der ihnen vom NFV-Kreis Schaumburg anläßlich der errungenen Kreismeisterschaft überreicht wurde.