Altherren des VfL stehen nach einer super Saison im Kreispokalfinale und in den Endspielen zur Kreismeisterschaft

3 Jun 2014 - 13:23

Nach einer bisher tollen Saison konnten sich die Altherren(Ü-32) des VfL den 1. Platz in ihrer Liga ungeschlagen mit 12 Punkten Vorsprung sichern. Damit stehen sie in den beiden Endspielen zur Kreismeisterschaft gegen die SG Lauenau/Hülsede/Pohle. Der Sieger wird in einem Hin- und Rückspiel ermittelt. Zunächst genießt der VfL am 10.06. Heimrecht, Anstoß ist um 19:30 Uhr. Das Rückspiel findet am 13.06.14 ebenfalls um 19:30 Uhr in Lauenau statt.

Vorher hat die Mannschaft schon die Möglichkeit Kreispokalsieger zu werden. Dazu müssen sie am Pfingstsamstag um 15:00 Uhr erst einmal den Gegner TSV Hagenburg ausschalten. Die Mannschaft verdient eure Unterstützung. Unter Termine ist alles noch einmal chronologisch aufgelistet.