Am Wochenende stehen die Mastersentscheidungen für die A-Junioren und den VfL I in der Sporthalle Obernkirchen an

23 Jan 2014 - 19:37

Am Samstag spielen die A-Junioren des VfL um den Mastershallentitel. Das die Mannschaft um den Titel mitspielt, kann man erwarten, ob es letztlich reicht hängt sicherlich auch von der Tagesform ab. Beginn der Finalrunde ab 12:30 Uhr.

Die Gegner für die Masterendrunde der Herren steht erst seit vergangenen Wochenende endgültig fest. Mit dem FC Stadthagen und dem TSV Algesdorf sind auch noch zwei spielstarke Mannschaften dazugekommen. Ein Selbstläufer ist das nicht für den VfL, auch wenn er dieses Jahr manchen souveränen Auftritt in der Halle hatte. Gegner in der Gruppenphase sind: SC Auetal, FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen und der TSV Algesdorf. Beginn am Sonntag ab 12:30 Uhr in der Sporthalle Obernkirchen.
zum Mastersspielplan der Herren