Auslosung zum 1. Sparkassen-Schaumburg-Cup vollzogen

10 Jun 2021 - 19:47

Die Auslosung zum 1. Sparkassen-Schaumburg-Cup fand heute im Nienstädter Schierbachstadion statt.

Die Landesligamannschaft des VfL Bückeburg trifft in der Gruppe C der Leistungsklasse I auf die Mannschaften von SG Bad Nenndorf-Riehe, TuS Lüdersfeld, TuS Jahn Lindhorst und dem FC Stadthagen.

Der VfL Bückeburg II trifft in der Gruppe F der Leistungsklasse I auf die Mannschaften des TSV Eintracht Exten, TSV Hagenburg und ETSV Haste.

Die Gruppenspiele starten am So, den 27.06.2021. Das Endspiel findet am 25.07.2021 statt und wird in Nienstädt ausgetragen.

Die Frauenmannschaft des VfL Bückeburg spielt in der Gruppe B ihrer Klase und hat FSG Pollhagen-Nordsel-Lauenhagen, SG Rodenberg I und II und Eintracht Bückeberge als Gegner. Hier wird das Endspiel  am 18. oder 25.07.2021 stattfinden.

Sobald die Spielpläne veröffentlicht sind werden sie auch auf unserer Seite veröffentlicht. Weitere Informationen zur Auslosung: <Hier>