Bückeburger Pizzeria Da Calo spendet Trikotssatz für die F-Junioren des VfL Bückeburg

8 Okt 2023 - 12:37

Sichtlich erfreut zeigten sich die jungen Kicker der F-II und ihre Trainerin Denise Hueper und Wolfgang Keusch vom Vorstand der Fußballabteilung des VfL Bückeburg beim Fototermin anläßlich der Übergabe eines kompletten Trikotssatzes an beide F-Juniorenmannschaften. Gependet hatte die Bückeburger Pizzeria Da Calo den großen Satz Trikots.

Wie Eigentümer Calogereo Charles Montaperto, der mit seiner Schwester Stephania trotz Zeitmangels den Fototermin wahrnahm, erzählte, wollten sie den Kindern gern etwas Gutes tun. Der VfL bedankte sich bei beiden mit einem Strauß Blumen und wünschte den Jungunternehmern weiterhin viel Erfolg.