B – Juniorinnen beenden Hallenrunde als Kreismeister

17 Feb 2015 - 10:05
Hallenkreismeister der B-Juniorinnen 2014/15: VfL Bückeburg

Die B – Juniorinnen des VfL Bückeburg sind unbesiegt Kreismeister der Hallenrunde 2014/15 geworden. Am letzten Spieltag der Hallenrunde konnte das Team von Trainer Uwe Mädje den bisherigen Tabellenführer Deister United 2 ein Remis abtrotzen. Die darauffolgenden Spiele endeten für die Bückeburger gegen die JSG Lauenhagen/Pollhagen-Nordsehl/Wiedensahl 3:0 und den TSV Krankenhagen 0:0.

Die Hallenmeisterschaft blieb bis zum Schluss spannend, da auch der MTSV Aerzen  in den Titelkampf eingriff. In ihrem letzten entscheidenden Spiel besiegten die VfL – Spielerinnen den TSV Nettelrede  mit 1:0 und konnten anschließend den Pokal für die kreisübergreifende Meisterschaft Schaumburg und Hameln/Pyrmont freudestrahlend entgegen nehmen.

Die Abschlußtabelle ist dem Anhang zu entnehmen

UM