B1-Junioren: Hannover 96 U16 - VfL Bückeburg

14 Mär 2017 - 07:04

An einem sehr guten Tag wäre in Hannover mehr zu holen gewesen!

Die erste Drangphase hat der VfL gut überstanden und gut dagegen gehalten. In der 16. Min fiel das 1:0 für Hannover. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld staubte Philip Koppitz aus Nahdistanz gekonnt ab. 96 war nun deutlich überlegen, nach einem Stellungsfehler in der VfL Defensive machte Ilir Qela das 2:0. Direkt nach Wiederanpfiff verwandelte Nikos Elfert durch einen schmeichelhaften Elfmeter zur 3:0 Führung. Mit der Einwechselung von Miles Sydow verbesserte sich das Bückeburger Spiel merklich. Christopher Dath markierte nach einem Ausrutscher der 96 Abwehr den 3:1 Endstand. Sydow hatte noch zweimal die große Möglichkeit zu verkürzen, scheiterte aber am Torhüter. Ein sehr gutes Spiel machte Leon Großkelwing im Bückeburger Tor!

Hannover war eine sehr spielstarke Mannschaft, wenn wir den 3:2 Anschluss gemacht hätten wäre noch mehr drin gewesen!