B1/B2-Junioren: Turniersiege...

8 Jan 2018 - 14:28
B1-Junioren: Turniersieg in Espelkamp

Während die Feldserie pausiert sind unsere Jugendteams weiter in der Halle aktiv. Hierbei gibt es zwei Erfolge zu berichten.

Beim Hallenturnier des SV Kutenhausen-Totenhausen gewann eine aus den Kadern der B1 und B2 zusammengestellte Mannschaft den Turniersieg. Nach der Auftaktniederlage gegen eine Vertretung des Gastgebers folgten nur noch Siege, zum wiederholten Male konnte der VfL das Turnier in Stemmer für sich entscheiden.

Am vergangenen Wochenende dann noch ein weiterer Triumph... Die B1 gewann das top besetzte Neujahrsturnier in Espelkamp. Nach dem 6:1 Erfolg im Halbfinale dann noch eine klasse Leistung beim 5:0 Sieg im Finale gegen Wiedenbrück. Dazu noch mit Jan-Malte den besten Torschützen des Turniers. Seine 8 Treffer im Turnierverlauf waren nicht zu toppen.