B2-Junioren: Leistungsvergleich gegen U15 Niedersachsenauswahl...

19 Apr 2016 - 09:27

am kommenden Sonntag, 24.04.2016 kommt es zu einem interessanten Leistungsvergleich zwischen unserer B2 (U16) und der U15 Niedersachsenauswahl. Anstoß ist um 10:30 Uhr im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen.

NfV Auswahltrainer Martin Mohs nominierte für dieses Testspiel folgende Spieler:

Abudul Sidnei Balde Djalo, Tom-Kaspar Berger, Max Brandt, Muzaffer Can Degirmenci, Lenn Jastremski, Lino Kasten, Tom Kinitz, Fynn Kleeschätzky, Robin Kölle, Ole Pohlmann, Luis Saul, Leon Sommer (alle VfL Wolfsburg), Moritz Dittmann, Paul-Arthur Garberding, Rene Rüther, Semih Yilmaz (alle Hannover 96), Firat Gürbüz, Henry-Thoke Uchtmann, Malte Wengerowski (alle VfL Osnabrück), Pascal Dickmann, Justin Schallock (beide SV Meppen), Miguel Förster (JFV Nordwest), Niclas Gomm (Eintracht Braunschweig).

Nach Spielende werden beide Teams den Tag in Barsinghausen mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen.

Wünschen wir unseren Jungs viel Spass und Erfolg bei diesem Saison-Highlight.