Bekannter Schiedsrichter und Influencer Qualle am 13.04.2024 beim VfL Bückeburg im Jahnstadion

3 Mär 2024 - 13:55
Influenzer und Schieri am 13.04.2024 beim VfL

Pascal Martin, auch bekannt als Qualle® hat selbst Gewalt erfahren, als er als Jugendlicher von einem Erwachsenen ins Gesicht geschlagen wurde. Trotz des Schocks hat er sich entschieden, nicht aufzugeben, sondern den Hashtag #RespektfürdenSchiedsrichter ins Leben zu rufen und seine Mission zu starten.
Über 900.000 Menschen folgen ihm auf TikTok, fast 200.000 Follower hat er bei Instagram, über 150.000 Abonnenten bei YouTube – in den sozialen Medien veröffentlicht er Videos über Turniere, an denen er als Schiedsrichter teilnimmt, kommentiert strittige Entscheidungen und zeigt kuriose Spielszenen.

Am 13.04.2024 pfeift Qualle um 10:00 Uhr im Jahnstadion das Spiel der E-3 des VfL Bückeburg gegen die JSG Nienstädt/Stadthagen 2. Im Anschluß um 12:00 Uhr wird der dazugehörige Workshop beginnen.
+ Es ist ein Mix aus Entertainment und Wissensvermittlung
+ Inhalte: Fragestunde, Spiel unter Qualle, Challenge, SR-Leben, Influencer-Leben, Wie entscheidest du?, Fairplay, Wie löse ich einen Konflikt als Schiedsrichter? (Rollenspiel) Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein? Respekt auf und neben dem Platz!

Die Teilnahme am Workshop kostet 20,-€. Ziel ist es unter anderem Jugendspieler dazuzubringen sich zum Schiedsrichter-Lehrgang anzumelden

Anmeldungen zum Workshop unter: fussballjugend@vfl-bueckeburg.de