C-2 Junioren: SC Rinteln - VfL

27 Sep 2015 - 19:32

Zunächst konnten die Bückeburger Gäste konnten den ersten Treffer zum 0:1 erzielen.  Leon Steinke stand am zweiten Pfosten frei und brauchte den Ball nur noch über die Linie schieben. Der gastgebebende SC Rinteln glich durch einen Pass in die Tiefe und anschließendem Torerfolg aus. Die Rintelner Führung gelang durch freundliche Unterstützung der Bückeburger Mannschaft, die den Ball nicht aus der Gefahrenzone spielte. Danach versuchte der VfL den Ausgleich zu erzielen, jedoch kam wenig zustande und man verhedderte sich in Einzelaktionen. Rinteln hingegen nutzte zwei Konter, um die Tore zum Endstand von 4:1 zu erzielen.

Nach ausgeglichener ersten Halbzeit geht der Sieg des SC wegen der zweiten Hälfte in Ordnung.(SV)