C-Junioren erreichen Regionalligarelegation und haben ein Endspiel um die Landesligameisterschaft

31 Mai 2014 - 19:01

Im vorletzten Spiel der Meisterschaft besiegten die C-Junioren den SC Langenhagen mit 3:0 (1:0). Bombenstark in der Abwehr und mit vereinzelten gefährlichen Vorstößen konnten die C-Junioren sich verdient mit 3:0 gegen den SC Langenhagen durchsetzen. Da Grasdorf im letzten Heimspiel nur ein 0:0 gegen Hannover 96 II schaffte ist der VfL in der Relegation zur Regionalliga ( dort ist nur eine Mannschaft eines Vereins zugelassen) und hat im letzten Spiel sogar die Möglichkeit die Meisterschaft vor Hannover 96 II einzufahren, wahrscheinlich wird dafür aber ein Sieg gegen den Nachwuchs des Bundesligisten nötig sein, denn 96 kann nach Punkten noch zum VfL aufschließen.

Also vormerken: Endspiel um die Landesligameisterschaft der C-Junioren am 14.06. in Bückeburg. Anstoß um 14:00 Uhr.