C1-Junioren: Engagiert, aber ohne Glück...

4 Apr 2016 - 13:16

unsere C1-Juniorenes hatten sich vorgenommen besser auszusehen als im Hinspiel. Nach 10 Minuten allerdings die kalte Dusche.  Nach einer starken Einzelleistung von Ansgar Knauff die frühe 1:0 Führung für 96. Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Nach der Halbzeit viel Druck von Hannover, aber Bückeburg hielt stark dagegen. In der 50. Minute das 2:0 nach einem abgefälschten Schuß. Der VfL ließ sich nicht hängen und wollte den Anschluss! Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld war es dann in der 55. min soweit. Pauli Schwier staubte ab und es stand 2:1. Kurz darauf klatschte ein Freistoß von Niklas Fehrmann an die Unterkante der Latte und der Nachschuss knapp vorbei. Dies war die große Ausgleichschance. Die Entscheidung dann in der 63. Minute. Das 3:1 nach einem Konterangriff.  Der Treffer zum 4:1 in der 69. Minute verfälschte das Ergebnis!

" Es war ein Spiel auf Augenhöhe, mit der Leistung sind wir zufrieden, allerdings nicht mit dem Ergebnis! "