C1-Junioren: Gut gekämpft, reicht nicht immer!

2 Nov 2015 - 07:54

In der 9. Minute hätte es nach bösen Foul außerhalb des 16ers eine rote Karte für den Calenberger Torwart geben müssen. Jann Kiuppel mußte mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. In der 19. Minute Elfmeter für Bückeburg.

Nach Foul an Tim-Lennart Siekmann verwandelt Niklas Fehrmann eiskalt. Kurz vor der Pause das 1:1 nach einem Konter in der 31. Minute. Direkt nach der Pause die große Chance für den VfL zur Führung, doch der Calenberger Torwart hält sensationell. Calenberg nun mit mehr Druck und der Führung in der 50. Minute. In der 58. Minute die Entscheidung zum 3:1 . In der 61. Minute noch das 4:1 . Calenberger Land ist der verdiente Sieger. Ein zwei Tore zu hoch, die Jungs haben alles gegeben ist Lars Reuther zufrieden mit der Leistung.