C1 Junioren: Knappe Niederlage...

28 Sep 2015 - 09:00

zwei Torchancen in den ersten Minuten für die Bückeburger ließen einiges für das Spiel gegen Tus Garbsen erhoffen. Die kalte Dusche allerdings in der 5 Minute. Nach einem lang geschlagenen Freistoß in den fünf Meterraum erzielten die Garbsener das 0:1 aus dem Gewühl heraus. Der VfL war geschockt und fand in der 1. Halbzeit nicht mehr statt. In der 2. Halbzeit neuer Mut bei den Bückeburgern. Immer wieder rannten sie das Gästetor an um endlich in der 58. Minute belohnt zu werden. Niklas Fehrmann schoss einen Freistoß direkt ins Tor. In der 63. Minute dann ein Konter der Garbsener! Ebenfalls ein Freistoß entschied die Partie für den Tus Garbsen. Ein Spiel auf Augenhöhe mit einer unglücklichen Niederlage für Bückeburg.